Exposé

Home

Martin Arnold: Erfolg im Internet. Web-Marketing für Unternehmen und Selbständige - Einstieg, Internetauftritt, e-commerce: effizient, schnell, bezahlbar.

292 S., 398 Bilder,2000, ISBN 3-8169-1825-5, 34,00 Euro (in D)


Bestellmöglichkeiten:

expert verlag: www.expertverlag.de

Zum Direktaufruf können sie hier klicken!
 

Amazon: www.amazon.de 

Zum Amazon-Direktaufruf des Buches können sie hier klicken!
 

BOL: www.bol.de

Zum BOL-Direktaufruf des Buches können sie hier klicken!
 

Buecher.de: www.buecher.de

Zum Buecher.de-Direktaufruf des Buches können sie hier klicken!
 

Libri: www.libri.de

Zum Libri-Direktaufruf des Buches können sie hier klicken!
 

Zielgruppe:

Der Fokus liegt auf Unternehmen und Selbständigen, die die immer stärker wachsenden Bedeutung des Internets als kommerziell nutzbares Medium erkennen. Dabei werden die Ein-Mann-Unternehmen über Mittelständler bis hin zu Unternehmen mit großer IT-Basis angesprochen. Die Leser erhalten die nötigen Informationen kompakt und praxisorientiert.

Aus verschiedenen Quellen lässt sich die Größe der Zielgruppe auf deutlich über 600.000 Firmen mit über 4,5 Mio. potentiellen Interessenten beschreiben. Interessenten sind hierbei die Firmeninhaber oder die für einen Internetauftritt verantwortlichen Mitarbeiter (Vertriebsbeauftragte, Marketing-Manager, etc.).


Abgrenzung zu anderen Möglichkeiten der Informationsbeschaffung:

Da in der oben beschriebenen Zielgruppe der Internetauftritt zumindest am Anfang nicht Haupt- sondern Nebentätigkeit ist, scheiden einige Möglichkeiten zur Informationsbeschaffung aus. Zeitschriften bringen zu dem Thema verschiedene Artikel, es ist aber mühsam und teuer, alle benötigten Artikel (Konzepte, Softwarevergleiche, Workshops) zu sammeln. Außerdem weiß der Einsteiger nicht, ob er wirklich alle nötigen Informationen zusammen hat.

Kurse der IHK oder von Schulungsunternehmen zu diesem Thema haben den Nachteil, daß sie teuer sind und nur zu bestimmten Zeiten stattfinden. Gerade Selbstständige und Mitarbeiter kleiner Unternehmen wissen es zu schätzen, unabhängig von festen Zeitvorgaben solche Aufgaben zu erledigen. Ein Buch ist schnell zur Hand und sie können wann und wielange sie wollen am Internetauftritt arbeiten.


Unique Selling Proposition:

Die konsequente Praxisorientierung macht dieses Buch auch für Einsteiger und Nicht-Techniker interessant. Von der ersten „Kontaktaufnahme" mit dem Internet bis zu einem ausgefeilten eigenen Auftritt wird der Leser begleitet. Alle in Workshops verwendeten Programme sind als kostenlose Testversionen im Internet per Download erhältlich.

Der von mir entwickelte Fragebogen und die daraus entwickelten Handlungsempfehlungen vermitteln den zukünftigen Webmastern das nötige Wissen, um ihr Projekt zielsicher zu konzeptionieren.

Der Leser erhält das nötige konzeptionelle Hintergrundwissen und Anleitungen zur Umsetzung. Er kann direkt Erfolge erzielen.

 

Impressum

 

Home ] Nachrichten ] [ Exposé ] Inhaltsverzeichnis ] Fragebogen ] Pressestimmen ] Business ] Unterhaltung ] Impressum ] Sitemap ] Danksagung ]

Senden Sie Ihre E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: webmaster@marketingbroker.de