Inhaltsverzeichnis

Home
Teil 1
Teil 2
Teil 3

Sowohl konzeptionelle Überlegungen als auch praxisorientierte Hilfen sind Bestandteil des Buches. Mehr als zwanzig Unternehmen unterstützen das Buch, darunter auch Adobe, Microsoft, Netobjects und Intershop. 500 Screenshots, Grafiken und Bilder sorgen für eine anschauliche Visualisierung des Inhalts. Mit 300 Seiten Umfang wurde das Buch kompakt gehalten.

Teil 1: Die Praxis der effektiven Nutzung des Internets

Im ersten Teil wird sichergestellt, daß die Nutzung des Internets durch den Leser möglich wird.

Teil 2: Vom Nutzer zum Anbieter im Internet

Für den zweiten Teil wurde ein Fragebogen entwickelt, der die Zieldefinition für einen Internetauftritt erleichtert. Dabei werden Programme zur Realisation der nötigen Aufgaben vorgestellt. Zahlreiche Workshops geben einen Einblick in die Funktionsweise und zeigen die Umsetzung der anstehenden Arbeiten. Die verwendeten Programme stehen als Testversionen im Internet zur Verfügung. Aber auch Themen wie Werbung oder Kundenbindung kommen nicht zu kurz.

Teil 3: e-commerce und Sicherheit

Der dritte Teil zeigt die Anforderungen an eine e-commerce-Lösung sowie die Umsetzung eines Online-Shops. Sicherheitsaspekte werden beleuchtet.

Zurück zur Homepage

__________________
© Martin Arnold - Kein Teil dieser Seiten darf ohne schriftliche Genehmigung in irgendeiner Form reproduziert, verarbeitet oder verbreitet werden.

Impressum

 

Home ] Nachrichten ] Exposé ] [ Inhaltsverzeichnis ] Fragebogen ] Pressestimmen ] Business ] Unterhaltung ] Impressum ] Sitemap ] Danksagung ]

Senden Sie Ihre E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: webmaster@marketingbroker.de