DHZ

Home
Nach oben

 


Auszug aus DeutscheHandwerksZeitung:

Buch-Tipp "Erfolg im Internet"

In „Erfolg im Internet“ zeigt Martin Arnold die Möglichkeiten für die kommerzielle Nutzung des neuen Mediums auf. Der Autor informiert kompakt und praxisorientiert über Internet-Zugang und Internet Nutzung, über Konzeption und Umsetzung eines eigenen Auftritts sowie über den Onlineverkauf.

Mit seinem Buch spricht Arnold sowohl Mitarbeiter von Unternehmen als auch Selbständige an... Ihr neues Wissen können die Leser gleich praktisch umsetzen. Zu diesem Zweck setzt das Buch fast ausschließlich auf Testversionen von bekannten Programmen, die im Internet kostenlos erhältlich sind.

Web-Marketing für Unternehmen und Selbständige 
Einstieg, lnternetauftritt, E-Commerre: effizient, schnell, bezahlbar, Expert Verlag, Praxiswissen Wirtschaft, Band 53, 280 Seiten, 398 Bilder, 64 Mark, ISBN 3-8168-18
25-5

 

Home ] Nach oben ] IT-Director ] WN ] Mittelspezial ] PKV ] [ DHZ ] Newsletter ] Elektro ]

Senden Sie Ihre E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: webmaster@marketingbroker.de